Heute Abend in der Arbeitsweltradiosendung von 19h bis 20h mit dem Dipl. Psychologen Lukas Rieder über die Ausbildung("Ausbeutung) zum Psychotherapeuten. Dazu seine Erfahrungen und seine kritische Sichtweise

Heute Abend in der Arbeitsweltradiosendung von 19h bis 20h mit dem Dipl. Psychologen Lukas Rieder über die Ausbildung("Ausbeutung) zum Psychotherapeuten. Dazu seine Erfahrungen und seine kritische Sichtweise

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Heute Abend in der Arbeitweltradiosendung als Studiogast der Dipl.Psychologe Lukas Rieder, der momentan die Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten macht. Er wird seine kritische Sichtweise in der Sendung darlegen und erklären was dabei zu beachten ist, wenn jemand die Ausbildung zum Psychotherapeuten absolvieren möchte.