La Radio am 07. September 20-22h (Wdh. 08. September 13-15h)

La Radio am 07. September 20-22h (Wdh. 08. September 13-15h)

  In der La Radio-Sendung am Dienstag hört ihr eine Lesung mit Kirsten Fuchs, die aus ihrem zukünftigen Buch "Mein nächstes Buch heißt Gisela" lesen wird, aktuelle Veranstaltungshinweise sowie Musik u. a. von Beth Orton, The Micragirls u. a.   „Ich soll täglich drei Liter trinken, weil ich das Fruchtwasser auswechseln muss. Ich hatte als Kind mal ein Aquarium, mit Wasser auswechseln kenne ich mich aus. Das gibt sonst Algen an der Scheibe. Mein Bauchnabel ist jetzt weniger tief. Er kommt irgendwie hoch. Die Täler in meinem Nabel die ich so gut kenne, heben sich. Diese Schluchten die man nie vernünftig sauber machen kann. Ich komm jetzt überall gut ran. Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, dass Männer auch schwanger werden sollten … damit sie mal ihren Bauchnabel richtig sauber machen können.“ (Kirsten Fuchs)