Immobilienmesse der FWTM: Sollen Personen mit weniger Geld außerhalb Freiburgs nach Wohnraum suchen?

Sollen Personen mit weniger Geld außerhalb Freiburgs nach Wohnraum suchen?

Immo.jpg

Quelle: 
FWTM

Vom Freitag bis Sonntag findet auf der Freiburger Messe die alljährliche Immobilienmesse statt. Am Freitag wird die Messe zum ersten mal mit einem Fachkongresses eröffnet. Wir haben mit Daniel Strowitzki, Geschäftsführer der FWTM, der Freiburger Wirtschaft Touristik und Messe GmbH über die Immomesse gesprochen. Wir wollten von ihm auch wissen, ob es nicht widersprüchlich sei, neoliberale Referenten, wie Lars Feld, den Leiter des Walter Eucken Instituts und Bernd Raffelhüschen einzuladen, wenn doch der Oberbürgermeister angekündigt hat, z.B. im Baugebiet Stühlinger West, auf profitorientierte Investoren verzichten zu wollen.