Musikmagazin 16.10.19 | All-in mit Lightning Bolt, Delta Sleep, Ultima Radio, DIIV, Cursive, WIVES

Musikmagazin 16.10.19 | All-in mit Lightning Bolt, Delta Sleep, Ultima Radio, DIIV, Cursive, WIVES

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Jetzt aber die volle Ladung. Matti und Fabian konnten sich nicht einigen und deshalb gibt es statt einem Album des Monats einfach viele Alben unseres Monats. Absolut rücksichtslos mit dem Noise-Rock von Lightning Bolt, verträumt mit dem vertrackten Indie-Emo-Mix von Delta Sleep, verspielt mit dem progressiven Alternative Rock von Ultima Radio, verträumt mit dem sphärischen Shoegaze von DIIV, harsch mit dem Post-Hardcore von Cursive und launisch mit dem launischen Indie-Rock der WIVES.
Okay, jetzt erst einmal Atem holen. Ja, es ist immer noch das Musikmagazin, wie ihr es kennt. Also auch mit der Staubigen Kiste, für die Matti dieses Mal den besonderen Punk-Metal-Crossover von Antitainment ausgräbt. Ehrensache sind unsere wohlrecherchierten News (feat. Anal Trump) und Konzertankündigungen. Oder wie sagte der Lustig nochmal? Einschalten!

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin, die experimentelle Büchse Buntes läuft nächsten Mittwoch, den 23. August, 17 Uhr.

Hinweis: Während der Sendung waren wir leicht unfähig, die Technik richtig zu beherrschen. Die daraus resultierenden Fehler sind für die Datei in der Mediathek behoben.