Prozess gegen Robert H. am Freiburger Amtstgericht: Statt Gutachten zum Autismus, wurde Strafregister von AfD-ler und Querdenker verlesen

Statt Gutachten zum Autismus, wurde Strafregister von AfD-ler und Querdenker verlesen

Antifa-Logo.png

Antifa
Antifa
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Der vierte Verhandlungstag am Amtsgericht Freiburg, am 25.11.2022, im Fall des wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagten AfD-lers und Querdenkers-Robert H., war kurz. Er muss sich nur wegen des Pfeffersprayeinsaztes verantworten, da die Staataanwaltschaft kein Verfahren wegen des Messereinsatzes eröffnet hat, weil Notwehr nicht ausgeschlossen wurde, obwohl H. seine Tat noch am Notruftelefon der Polizei angekündigt hatte. "Ich muss jetzt zustechen." An diesem Freitag sollte ein Gutachten zu einer möglichen Schuldunfähigkeit aufgrund einer möglichen autistischen Einschränkung von Rober H. auf der Tagesordnung stehen. Das Gutachten lag allerdings noch nicht vor. RDL Redakteur Julian mit einem Bericht vom Prozess: 5:04

Als nächster Termin ist der 13.12.2022 um 13 Uhr angekündigt.