Suizidversuch in Abschiebehaft Ingelheim: Ein menschenverachtendes System: "Unsere Asylpolitik funktioniert nicht"

Ein menschenverachtendes System: "Unsere Asylpolitik funktioniert nicht"

20200521_204336.jpg

Muhammad Azhar Shah mit Baby
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Eigenes Bild

Ein Journalist aus Pakistan unternimmt einen Suizidversuch in Abschiebehaft im rheinland-pfälzischen Ingelheim. Nach dem Suizidversuch wurde er aus der Psychatrie direkt wieder in Abschiebehaft genommen.  Nicht einmal seinem Anwalt wurde dies mitgeteilt. Nun soll er am 7. Dezember abgeschben werden. Wir sprachen mit der Unterstützerin Steffi...

---------

Das antirassistische Netzwerk Baden-Württemberg ruft zum Protest bei der Ausländerbehörde Birkenfeld auf. Tel. 06782 150 Fax :06782 15390 Mail – schmell@landkreis-birkenfeld.de