„Der Hund, der für die islamfeindlichen Demos verantwortlich ist ….“

„Der Hund, der für die islamfeindlichen Demos verantwortlich ist ….“

so soll die deutsche Übersetzung des in arabische Sprache verfassten Tweets lauten. Nach der Innenminister Konferenz. Sie lieferte den Dresdener Polizeibehörden den Vorwand sämtliche Demos in Dresden am Montag wegen konkreter Gefahr für den verurteilten Kleinkriminellen und Pegida-Organisator Lutz Bachmann zu verbieten. Bachmann scheint bereits am Donnerstag von derartiger „Bedrohung“ informiert gewesen sein, aber publizierte erst mit seinem OrgaKomitte aber erst am Sonntag die Demoabsage. Ziemlich zeitgleich mit dem generellen Demoverbot der Dresdner Polizei. Dies wohl um sich besser als Opfer zu stilisieren zu können. Am Mittwoch nun soll der zahlenmässig eher schwache LEGIDA Ableger in Leizig wohl mit Dresdener und bundesweiter Personalzufuhr zur Opfer und „Sorgen“ Demo aufgewertet werden.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/958914.pegida-ableger-treffen-au...