"Nur noch Wochen, nicht mehr Monate": Radlager kann auf baldigen Wagenplatz in Freiburg hoffen

Radlager kann auf baldigen Wagenplatz in Freiburg hoffen

cropped-radlager.jpg

Logo vom Radlager Freiburg
Logo vom Radlager Freiburg
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Radlager Freiburg (https://radlager-freiburg.org/)

Es wird konkreter für das Radlager in Freiburg. So soll es sich laut Stadt "nur noch um Wochen, nicht mehr um Monate handeln", bis Radlager einen selbstverwalteten Wagenplatz bekommen soll.

Um zu zeigen, dass sie immer noch Interessen an dem Wagenplatz haben und um leerstehende Flächen in Freiburg sichtbar zu machen, die Platz für ein neues Zuhause bieten würden, lädt das Radlager am Sonntag, den 18.04., um 17 Uhr zu einer Radtour ein. Los gehts an der Ecke Eschholzstraße/Staudinger Straße. Anschließend um 20 Uhr gibts noch ein Online-Wagenkino.

zu diesem Anlass haben wir mit Johannes vom Radlager über die wgenpolitischen Entwicklungen in den letzten Monaten und die geplante Aktion am Sonntag gesprochen.