Englisch - English

Die Editors mit neuem Album beim Stimmenfestival in Lörrach

Nach dem fulminanten Album "In Dream" aus dem Jahr 2018 folgte kürzlich der 6. Steich der Briten. "Violence" heißt das noch synthielastigere Album,  mit etwas weniger Hymnenpotential, aber dafür Raum für Experimente.

Zur Einstimmung auf...

Shannon Lay

Eigentlich ist Shannon Lay die Gitarristin der Psych-Punk-Formation Feels. Da es aber durchaus kräftezehrend sein kann, sein ganzes Leben lang nur psychedelischen Lärm zu machen, hat Lay irgendwann die elektrische gegen eine akustische...

Anhören · 15:26 Playlist

2 Jahre auf der Flucht

Refugees' Journey

Musa konnte nicht mehr in Nigeria bleiben. Er musste von der Boko Haram Milize flüchten. Seine Reise nach Deutschland dauerte zwei Jahren. Was alles während dieser Reise passiert, erzählt er in diesem Interview.

 

Anhören · 3:29 Playlist

Seiten