(Mit Update 7.6.16) AfD Anwalt Kloth will RDL Bewertung seiner eigene Rede mit Unterlassungserklärung aus der Welt schaffen

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

(Mit Update 7.6.16) AfD Anwalt Kloth will RDL Bewertung seiner eigene Rede mit Unterlassungserklärung aus der Welt schaffen

OliverKIMG_8413.JPG

Oliver K. nach Intervention der Versammlungsleitung
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
RDL/kmm 1.6.2016

Am heutigen 6.6.16 lief über das Fax von RDL  mit Uhrzeitstempel 14:10 ein 17 seitiges Konvolut dePDF iconRadio D_061247_001Kloth Unterlassung.pdf .
Herr Kloth will  NEBEN EINER GEGENDARSTELLUNG den  ARTIKEL ("Demosanis outen... s.u.)  nahezu in Gänze  - nur "Verfassungsbruch" fehlt und die Beleidgungsanzeige - auf dem Weg einer strafbewehrten Unterlassungserklärung  aus der Welt schaffen. Allerdings hat der Anwalt wie schon in seinem Aktivismus gegen die Rechtsprechung der Familiengerichte und in einer Strafklage vor dem AG Emmendingen wenige  Tatsachen, die seinen Anspruch untermauern. Nur der Umstand, dass er  als Vorsitzender  des Ortsvereins March der AfD bezeichnet wird, ist im Bericht wohl falsch. Herr Kloth ist Beisitzer des Kreisvorstand der AfD Breisgau-Hochschwarzwald, die auch einen Ortverein March hat. Herr Kloth ist also wohl im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald gemeldet  und wohnt und arbeitet als Anwalt im Landkreis Emmendingen.
In Freiburg meldet Herr Kloth AfD Demos an und jammert auch mal fälschlich über angeblich personelle Bedrohungen (so Fudder). Er macht AfD Propaganda auf Infoveranstaltungen in Landwasser. Er reklamiert dabei unter personalen Landwasserbezug und seine 20 jährige Berufserfahrung.
Offensichtlich hat der feine Herr Anwalt aber sich nicht einmal die Mühe gemacht, die eigene Tirade 5:48, die (siehe unten link) wertend  zusammengefasst ist, anzuhören.
Der glossierende Bericht über seinen Auftritt auf einer öffentlichen Veranstaltung lässt sich unschwer aus dem Tondokument belegen.

Radio Dreyeckland sieht der Unterlassungsklage des Herrn Kloth gelassen entgegen.
Update 7.6.16: Nach dem der Anwalt  mit seiner Unterlassungsdrohung kein Kuschen  von RDL erhoffen durfte, legte er seinen Nötigungsversuch jetzt am Dienstag mit einer Strafanzeige wegen angeblicher Verleumdung  und der Ankündigung einer einstweiligen Verfügung ab 16 Uhr sowie einer Presseratsbeschwerde nach. 
PDF iconRadio D_070722_001KlothDroh.pdf

Am Nachmittag hat RDL eine Schutzschrift beim Landgericht Freiburg hinterlegt, die die Verwendung von diskriminierenden Stereotypen gegen "Ausländer und Flüchtlinge" bei seiner Rede am 1.6.16 auf der Infoveranstaltung belegt.

PDF iconRadio D_071416_001Schutzschrift.pdf

Anmerkung: Da der Veranstaltungsbericht berets am 2.6.16 erfolgte, wurde die Dokumentation und Bewertung des Redebeitrags vom 4.6. zutreffend in der Überschrift als "Bewertung" qualifiziert.

Nach Hinweisen aus dem persönlichen  Umfeld von Herrn Kloth wurde die Tatsachenbehauptung, dass er im LK Breisgau-Hochschwarzwald wohnt, in die sachangemessenere "gemeldet"PDF iconRadio D_071416_001Schutzschrift.pdf umgewandelt.