Rechtsoffener Protest in Freiburg: Impfgegner*innen protestieren gegen Impfaktion vor Angell Schule

Impfgegner*innen protestieren gegen Impfaktion vor Angell Schule

Impfgegner1.jpeg

Protest von rechtsoffenen ImpfgegnerInnen an Angell Schule
Freiburger Homöopath Wolf Bergmann und co. mit deutscher Herrenmenschenideologie gegen Impfaktion an Angell Schule
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Foto: Sebastian Müller

Wenige Tage nachdem in Idar Oberstein der 20 jährige Alex von einem Coronaleugner erschossen wurde, nachdem er ihn als Tankwart auf die Maskenpflicht in der Tankstelle hingewiesen hatte, war auch die Freiburger CoronaleugnerInnen, CoronaverharmloserInnen und ImpfgegnerInnensezne wieder auf der Straße. Am Donnerstag, den 23. September, demonstrierten sie vor der Montessori/Angell Schule gegen eine Impfaktion, die dort stattfinden sollte. Anwesend waren viele Mitglieder der verschwörungsideologischen Kleinstpartei "dieBasis". Gegenüber den wenigen Gegenprotestierenden herrschte eine verbal aggressive Stimmung. Betroffen z.B. der ex- Stadtrat Sebastian Müller, der die CoronaverharmloserInnen seit längerer Zeit kritisch beobachtet. Wir haben mit ihm gesprochen.